Weine/Produkte von Antiyal

Antiyal

Alvaro Espinoza und seine Frau verwirklichten 1996 mit der Gründung eines winzigen Weinguts einen langgehegten Traum der Familie. Von Anfang an wollten sie einen persönlichen, handgemachten Wein herstellen, der nur von Instinkt, Nase und der Überzeugung geleitet wird, die edlen Böden Maipos ehrlich ausdrücken zu können. Das Ziel war auch in der Premium-Liga Platz zu finden, gleichzeitig aber auch sich auf den biologischen und biodynamischen Landbau zu konzentrieren, Elemente, die in der chilenischen Weinszene damals einzigartig waren. 

Diese Werte bestimmen auch heute noch den Weinberg, der heute als einer der Pioniere in der Biodynamik in Chile gilt. Alle ihre Weine stammen aus eigenen Weinbergen, die sie nach einem ganzheitlichen Ansatz kultivieren, der den Charakter des Terroirs respektiert und seinen Lebensraum bewahrt. Mit nur etwas über 10 Hektar und eine Jahresproduktion von gerade mal 50.000 Flaschen zählen sie zu den kaum wahrnehmbaren Weingütern Chiles und umso mehr freue ich mich diese Weine anzubieten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Carmenere Pura Fe
Inhalt 0.75 Liter (22,53 € * / 1 Liter)
16,90 € *
Carmenere Pura Fe - 2018 Antiyal
Rotwein - kraftvoll und trocken + Barrique

Sofort versandfertig, Lieferzeit 2-4 Werktage ab Zahlung

Demeter
Bio
Zuletzt angesehen