Weine/Produkte von Domaine de la Graveirette

Das kleine Privatweingut liegt idyllisch in der Provence zwischen Orange und Avignon. Im Hintergrund ragt der Mont Ventoux mit seiner weißen Kalkspitze auf. Im Vordergrund erstrecken sich die weltberühmten Weinberge des Châteauneuf-du-Papes. Julien Mus, der junge und ambitionierte Winzer ist hier aufgewachsen. Seine Leidenschaft wurde ihm gewissermaßen in die Wiege gelegt: allerbeste Weine. Nach dem Studium in Beaune, Burgund hat er die Gelegenheit genutzt, und das elterliche Weingut, das bis dahin seine Trauben an die örtliche Genossenschaft ablieferte, zu übernehmen. Heute präsentiert er uns stolz seinen erst dritten Jahrgang aus den Weinbergen des Châteauneuf, Côtes du Rhône, Vaucluse und Principauté d’Orange. Er bearbeitet nur knapp 10 Hektar, davon 2 Hektar in den besten Lagen des Châteauneuf!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen