Seit 1994

  Ab 125€ frei Haus

  Nordbayerns größte Weinschule

  0911-7417141

Pago de Cirsus

Chardonnay barrel fermented - 2021

Mehr zum Produkt "Chardonnay barrel fermented"

Auch mal interessant: ein aus meiner Sicht leicht überholzter Chardonnay, aber ist man darauf vorbereitet ein leckerer komplexer Wein. Aromen von Harz, Kiefer, Vanille und Eiche ergänzen die exotische Frucht des Chardonnay, machen en Wein sehr würzig und intensiv. Ab und zu schmeckt mir so etwas sehr gut und paart sich ausgezeichnet mit kräftigen Speisen, ob gegrillte Sachen, würzig-scharfe Saucen, extrem fruchtige Speisen oder auch kräftige Käsesorten - übrigens auch ausgezeichnet zu geräucherte Waren jeglicher Art. 

Herkunftsland (aus:): Spanien
Gebiet: Navarra
Rebsorte: Chardonnay
Geschmack: Weißwein kräftig/würzig und trocken
Alkoholgehalt in vol.%: 14,5
Barrique: spürbar
Allergiehinweis / Allergene Stoffe: enthält Sulfite
Verschlussart: Naturkorken
Herkunftsland (aus:): Spanien
Gebiet: Navarra
Rebsorte: Chardonnay
Geschmack: Weißwein kräftig/würzig und trocken
Barrique: spürbar
Allergiehinweis / Allergene Stoffe: enthält Sulfite
Verschlussart: Naturkorken
Erzeuger/Importeur oder verantw. Lebensmittelunternehmen: Bodegas Pago de Cirsus, Carretera de Ablitas a Ribaforada, Km. 5 C.P: 31523 Ablitas - Navarra (Spain)
Alkoholgehalt in vol.%: 14,5

Der Produzent: Pago de Cirsus

Folgt