Seit 1994

  Ab 125€ frei Haus

  Nordbayerns größte Weinschule

  0911-7417141

Manufaktur Jörg Geiger

Prisecco Cuvée Nr. 11 -

Mehr zum Produkt "Prisecco Cuvée Nr. 11"

Grundlage für diese Cuvée bilden unreif geerntete Boskoop Äpfel und Nägelesbirne kombiniert mit dem Duft der Jasmin- und der Hibiskusblüte. Das beim Pressen hinzugegebene Eichenlaub verleiht eine angenehme Herbe. Dieser alkoholfreie Cocktail besticht durch seine schlanke, leichte und spritzige Art mit weniger Süsse dafür viel zitroniger Frische und dem Duft von frischen Jasminblüten. Hergestellt aus folgenden Zutaten: Apfel- und Birnensaft, Eichenlaub, Indianernessel, Jasmin- und Hibiskusblüten, Gewürze, zugesetzte Kohlensäure. Ein schöner alkoholfreier Aperitif.

Herkunftsland (aus:): Deutschland
Gebiet: Württemberg
Geschmack: Sonstiges
Laune: Alkoholfrei, Als Aperetif, Voll im Trend, Winterweine
Alkoholgehalt in vol.%: 0,0
Allergiehinweis / Allergene Stoffe: enthält Sulfite
Herkunftsland (aus:): Deutschland
Gebiet: Württemberg
Geschmack: Sonstiges
Laune: Alkoholfrei , Als Aperetif , Voll im Trend , Winterweine
Allergiehinweis / Allergene Stoffe: enthält Sulfite
Erzeuger/Importeur oder verantw. Lebensmittelunternehmen: Manufaktur Jörg Geiger, Reichenbacher Straße 2 73114 Schlat / Göppingen
Alkoholgehalt in vol.%: 0,0

Der Produzent: Manufaktur Jörg Geiger

Mittlerweile recht weit verbreitet sind die alkoholfreien „Sekte“ namens PRISECCO. Getrieben von den »schwäbischen« Tugenden Leidenschaft und Perfektion gibt diverse Sorten und immer wieder Sonder-Editionen. Die Manufaktur Geiger sammelt und kultiviert seltene Obstsorten und verwendet ausgesuchte und hochwerte Zutaten für die Herstellung. Nicht ganz günstig aber von hervorragender Machart erfreuen sich diese alkoholfreien Getränke hoher Beliebtheit. Die meisten Sorten sind leicht lieblich aber ausgewogen, mit frischer Säure von einheimischen Äpfel und Birnen. Gewürze und Kräuter (manchmal sehr ungewöhnliche) bringen Pep und Charakter in den „Sekt“. Einige wenige besitzen eine gewisse Herbheit und passen dann auch ausgezeichnet und experimentell zu Vorspeisen und Hauptgerichten. Wir freuen uns, unser Angebot damit zu bereichern.